Die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung setzt zwingend eine Mitgliedschaft im Hauptverein des TSV Widukindland voraus.

Ein Beitritt in der Tennisabteilung kann ausschließlich mit unserem Betrittsformular beantragt werden. Nach erfolgtem Eintritt wird der entsprechende Mitgliedbeitrag jährlich eingezogen.

Beitrittserklarung Tennis

Jahresbeiträge

Familie (Höchstbeitrag)

Unter die Vergünstigung des Familienbeitrages fallen Ehegatten sowie Lebensgefährten/innen und ihre Kinder, bis zum 20. Lebensjahr. Zu Beginn des Kalenderjahres, in dem das 21. Lebensjahr erreicht wird, erfolgt automatisch die Einstufung als Einzelmitglied, falls kein Antrag auf Beitragsermäßigung vorliegt. Sind nur die Kinder einer Familie in der Abteilung , darf der Familienbeitrag nicht überschritten werden.

Ehepaare und Lebensgemeinschaften

(mit gleichem Wohnsitz)

Einzelmitglieder

Ab dem Kalenderjahr in dem das 21. Lebensjahr vollendet wird.

Ermäßigter Beitrag

Auf schriftlichen Antrag können Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende den ermäßigten Beitrag beantragen. Der Antrag muß nach Ablauf des gewährten Zeitraumes erneut schriftlich gestellt werden.

(bis zum 20. Lebensjahr)

Passive Mitglieder

Mindestbeitrag.

Nur auf schriftlichen Antrag.

frei