Kinderturnen im TSV heißt ...

Hier treffen sich Kinder zum toben und spielen, sie finden Freunde und erweitern ihre Bewegungsfähigkeit.  Sie lernen bei Sport, Spaß und Spiel miteinander auszukommen. Gerade die Konstanz des Treffens bereitet vielen die Möglichkeit, fest in einer Gemeinschaft zu arbeiten und sich wohl zu fühlen.

Jeder ist Herzlich Willkommen!

Montags für Schulkinder

Hier treffen sich die unermüdlichen und sportbegeisterten Kids. Wir laufen, spielen, probieren, experimentieren und dabei haben wir echt Spaß. Wünsche nehmen die Trainer immer gerne entgegen. Diese werden besprochen, es wird abgestimmt und zuletzt ist für jeden etwas dabei. Rollbretter, Seile, sowie Skateboards, Badminton ... unser Angebot kennt keine Grenzen. Mannschaftsspiele, Wettstaffeln und Puzzle-Läufe, uns entgeht nichts.

Mittwochs für Vorschulkinder

Hier geht es nur um eins: Sich bewegen und Spaß dabei haben. Bei den ganz Kleinen ist immer ein Elternteil dabei und unterstützt die Kids und es geht gemeinsam über die Hindernisse.